My Profile

John-Frank Joseph, in der OWL Musik Szene als "DJ JOE" bekannt, seit mehr als zwanzig Jahren das tanzwütige Publikum. Seine Deejay Karriere Begann früh in London-England, wo er schon als 18-jähriger seine ersten "Music-Sets" auflegte. Nachdem er in den späten 70er Jahren nach Bielefeld übersiedelte, wurde er als Resident-Deejay des damaligen Bielefelder Nr. 1-Club "PASSPARTOUT - GESELSCHAFTSHAUS" und der Kult-Diskothek "RODEO", Bad Oeynhausen über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Seine Roots liegen auf der Karibischen Insel St. Lucia, was nahezu zwangsläufig dazu führte, dass Black Music, Reggae und Latin Music zum Schwerpunkt seiner Sets wurden.

 

Zwischenzeitlich legte er sogar in seiner Heimat St. Lucia in diversen Hotels und Clubs auf. Auch in Deutschland blieb sein Einsatzgebiet nicht auf OWL beschränkt - Auftritte in Clubs in München, Hannover, Hamburg, Berlin und im Ruhrgebiet kamen hin und wieder hinzu. Darüber hinaus erwarb er sich weitere Meriten als    Co-Moderator bei der Sendung "Clubtalk" im Radio Bielefeld.

Somit kann DJ JOE auf eine langjährige und vielfältige Karriere zurückblicken, von der seine Klienten und deren Gäste bis heute profitieren.

 

DJ JOE ist der musikalische Allrounder für jede Art von Veranstaltung!

Zuverlässig, engagiert und professionell organisiert er Themen-Events, die sich an Ihren Ideen orientieren und perfekt organisiert einen gelungenen Abend garantieren.