Wenn Sie es wünschen, übernehme ich für Sie gerne die komplette technische Umsetzung Ihres Events - von Sound- und
Lichtequipment bis zum Bühnenbau.
Die Standardmäßige Event-Anllage beinhaltet:
* DN-MC 6000 Controller/Mischpult
* Laptop/CD-Spieler
* Bass-Subwoofer mit integriertem Verstärker (500 Watt Musikleistung)
* 2 Lautsprecher (à 400 Watt Musikleistung)
* Funkmikrophon
* Taktgesteuerte Lichtanlage mit acht Scheinwerfern (LED-Farbig)
(ausreichend für Räumlichkeiten bis zu 250 Personen Fassungsvermögen)
Extras:
Auf Wunsch kann eine erweiterte Sound- und Light-Show - mit oder ohne Bühnenaufbau - installiert werden. Hinsichtlich der bedarfsgerechten, ortabhängigen technischen Machbarkeit und Umsetzung beraten wir Sie gerne.
Das passende Equipment erhalten Sie ggfs von uns.